9 Dreams

außergewöhnliche brautkleider_Was Songs zum Jubiläum Spielen_schwarzes abendkleid lang

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

außergewöhnliche brautkleider_Was Songs zum Jubiläum Spielen_schwarzes abendkleid lang

Mensaje por dengjinfa el Mar Sep 10, 2013 9:34 am

Halten Sie es Alter entsprechende
Bei den über 60 klassisch-romantischen Balladen wählen. \"Durch die Jahre\" von Kenny Rogers mit seinem Lied \"Im Laufe der Jahre ist es jeden Tag besser\" ist eine gute Wahl für ein Paar zusammen seit Jahrzehnten. Andere beliebte Jahrestag Songs, die ältere Paare ansprechen könnte sind \"It Had to Be You\" von Frank Sinatra und \"Crazy\" von Patsy Cline. Eine etwas jüngere Paar wird noch komfortabler mit einer breiteren Palette von Songs . \"All You Need is Love\" und \"I Got You Babe\" sind lustig Auswahl. \"Habe ich erklärte Ihnen kürzlich,\" mit seiner rührenden Worten \"Habe ich Ihnen sagte, es ist niemand anderes über dich\", ist eine schwarzes abendkleid lang ideale romantische Wahl. Ein viel jüngeren Paar wollen mehr aktuelle Musik zu hören und gibt es bemerkenswerte letzten Liebesliedern wie \"You and Me\" von Lifehouse und \"Bless the Broken Road\" von Rascal Flatts. Es gibt zeitlose Songs, die jede Altersgruppe ansprechen wird. \"At Last\" mit seinem klassischen Eröffnung der Linie außergewöhnliche brautkleider \"Endlich hat meine Liebe zusammen kommen\" ist ein Publikumsliebling (und ideal für einen langsamen Tanz). \"Es musste dich sein\" und die allseits beliebten \"Unchained Melody\" von den Righteous Brothers sind ein paar andere romantische Standards durch die meisten Paare genossen. Folgen ein Thema
Thema-Partei für Paare bekannt zu begünstigen funktionieren sollte eine bestimmte Art von Musik. Haben Sie einen Motown Feier für das Paar in der Liebe mit diesem außergewöhnliche brautkleiderreichen Seele Sound und Songs wie \"My Girl\" und \"Aint No Mountain High Enough\". Wenn die Liebe Vögel in Country-Musik gibt es eine endlose Auswahl von Liebesliedern aus diesem Genre, das auch auf Partys zu spielen. Gehe schwarzes abendkleid lang alten Schule und spielen \"Könnte ich um diesen Tanz\" von Anne Murray oder \"You Were Always on My Mind\" von Willie Nelson. Moderner Country-Musik bietet romantische Entscheidungen wie \"Erstaunt\" von Lone Star und \"Somebody Like You\" von Keith Urban.http://www.dekleider.com/schwarze-abendkleider-c-142
dengjinfa
ITNW
ITNW

. Mensajes : 17

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba